Zucker für die Augen – Blogwatch

in Allgemeines/Zucker für die Augen by

blogwatch1

1. Lisas tolle Haarfarbe mach mir Lust die rote Haarfärbung aus dem Schrank zu holen und sie endlich zu benutzen. Auch die Tasche in dem Post ist ein Hingucker.

2. Die im Prüfungsstress stehende Grinsebacke hat ein Gewinnspiel für euch online gestellt, bei dem mich vor allem die Flaschenpost-Kette neidisch macht.

3. Auf der Suche nach einer Uhr für eine Freundin, traf ich auf die glitzernste Digitaluhr, die ich bisher sah. PHOSPHOR hat ein Modell rausgebracht, dass den Look einer analogen Uhr mit einer digitalen Anzeige vereint und wie ich sah, hat auch Ashley Benson von „Pretty little liars“ so ein heißes Teil. Mit 250 $ auf alle Fälle auf Celebrity-Level.

4. Iris hat ein Outfit angehabt, das einige sicherlich schrecklich finden, ich sage aber es ist märchenhaft und irgendwie konnte ich nicht wegsehen.

Social Media Irrgärtnerin, die immer zuerst die Faxnummer anruft & eines Tages dadurch noch einmal ihr Gehör verlieren wird.

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.