Urban Outfitters launcht Fahrradlinie

24Mai

Der Sommer knallt uns ins Gesicht. In der Bahn, auf dem Weg zur Uni oder Arbeit kleben sich zerschwitzte Körper fremder Menschen an uns & die Luft wird von Station zu Station dünner. Muss nicht sein! Schwingt euren Hintern doch auf ein Fahrrad. Urban Outfitters wird euch im Juni ein paar Flitzer anbieten, die wirklich heiß aussehen.

urban outfitters bike header

Bikes von Urban Outfitters

Zusammen mit “Create” werden ab Juni 14 Styles der Fahrräder in 7 unterschiedlichen Farben für ca. 443,- Euro erhältlich sein. Ob man diese nur im Laden bekommt oder nur bestellen kann, kann ich euch an dieser Stelle noch nicht sagen.

Ich liebe mein kleines Diamant-Fahrrad zwar sehr, aber ich brauche unbedingt ein anderes, da ich mit der guten Ost-Kutsche viel zu langsam bin. Daher auch diese tollen DDR- Weisheit:

  • Diamant – weltbekannt, wird im Ausland Schrott genannt.
  • Diamant, dieser Schmand, liegt an jedem Straßenrand!
  • Wer Diamant lenkt, wird gehängt.

Das kann euch mit den Bikes von Urban Outfitter sicherlich nicht passieren. Das minimalistische Design gefällt mir gut und mit ihnen hat man meine Geschwindigkeit x 2. Da ich bis auf die Bilder auch keine weiteren Angaben habe, weiß ich auch nicht, was sie für Funktionen haben, aber sie sehen wie eine Mischung aus Mountainbike und Fixie aus.

Oder was sagt ihr? Ich brauche Expertenwissen!

urban outfitters Fahrrad

urban outfitters bike
Neue promotion - 600x250

Pin It

0 comments :

Leave a Comment:

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.

Blog Widget by LinkWithin

Theme by Blogmilk   Coded by Brandi Bernoskie

728 x 90 DE