Pink Punch in your face! and on your nails…

in Outfit/Trend by

Meine liebste Cosmopolitan-Redakteurin und heimliche Hoemance hat letztens einen Beitrag zu den Nagellack Trends 2012 veröffentlicht. Darin wird sich für den Abgleich von Nägeln und Lippen ausgesprochen. Na da sind mein neues Shirt und ich doch dabei!
pink nagellack lippen © www.einfach-machen.blog

pink neon © www.einfach-machen.blog


Ich mag die Kombination zum grünlichen hell-neon Shirt so sehr. Frühling, wir kommen!
Shirt: Monki/Nagellack:Rival de Loop High Gloss Nail Colour 51/Lippenstift:Jade Maybellin Color Sensationel 175 Pink Punch

Gibt es beides zB. bei Rossmann.

Tags:

Social Media Irrgärtnerin, die immer zuerst die Faxnummer anruft & eines Tages dadurch noch einmal ihr Gehör verlieren wird.

1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Latest from Outfit

I’m a human fly

Wie jede vernünftige Frau würde ich mir wünschen, dass meine Begleitung zu

Halloween.

Happy Halloween an alle VerkleidungshasserInnen und Freunde der Maskerade. Alle, die in

Herbst is coming

Während zuerst alle lachten oder mitleidig guckten als ich sagte, ich werde
Go to Top