Linktipps voll Farbe, Strafe und Danksagung

in Allgemeines by

 

  • Steph ist eine junge Lehrerin, die jetzt einfach ein Baby bekommt, obwohl ich ihre Geschichten aus dem Schuldasein so mag und hat von ihrer Klasse tolle Abschiedsbriefe bekommen. (1)
  • Was passiert, wenn man ein komplett weißes Zimmer herrichtet und Kindern bunte Sticker in die Hand drückt, könnt ihr in dieser tollen Bilderserie anschauen. (2)
  • Wenn wir ehrlich sind, wissen wir es ja eigentlich alle. Jetzt berichtete die Welt darüber, dass das spanische Modeunternehmen ZARA wegen sklavenähnlicher Arbeitsbedingungen bei einem Zulieferer in Brasilien eine Geldstrafe von ca. 1,4 Millionen € zahlen muss.
  • Auf Katies buntigem Blog gibt es viel Zauberhaftes zu entdecken, aber besonders hat es mir diese Fotostrecke angetan, die die Rückansicht von Menschen zeigt, die gerade fotografiert werden. Großes Hach.

1 Comment

Hinterlasse eine Antwort

Your email address will not be published.

*

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.