Geometrie am Wochenende

in Accessoires by

Schon vor dem Hipster-Triangle hat mich die Geometrie in ihren Bann gezogen. Was ich in der Schule noch verachtet habe, hänge ich mir jetzt an die Ohren oder um den Hals. Tädä!

geometrie schmuck ohrringe asos © www.einfach-machen.blog

geometrie schmuck ohrringe asos © www.einfach-machen.blogOhrringe: ASOS (nur ähnliche Ohrringe, da meine schon ausverkauft sind)
Kette: DIY mit Anhänger aus der Perlerei Berlin

Ich wünsche euch noch einen geometrischen Samstag!

Tags:

Social Media Irrgärtnerin, die immer zuerst die Faxnummer anruft & eines Tages dadurch noch einmal ihr Gehör verlieren wird.

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Latest from Accessoires

Achtsam o’clock

Nein, ich will keine Smartwatch. Bisher war ich nicht wirklich de Uhrenträgerin.

Schaler Beigeschmack

Ich hab richtig Bock auf Herbst. Also so richtig. Nach diesem Sommer,

Das Päckchen zu tragen

Hätte ich mein Exemplar nicht schon, würde mein Herz Springseil für dieses
Go to Top