Melonen Tasche

Geile Taschen

in Allgemeines/Mode by

Stellt euch vor ihr müsst seriös wirken, wollt es aber gar nicht. Ihr geht auf ein Event, haltet euch an den Dresscode, klemmt verschiedenste Körperteile hoch oder weg und ärgert euch, dass ihr bei diesem elitären Schauspiel mitmacht. Muss nicht sein! Mit diesen Taschen könnt ihr ein bisschen inneren Wahnsinn verraten & andere zum Schmunzeln bringen.

asos_clutch_dinosaurier_eiscremeEiscreme / Dino / Transparent

„Entschuldigung, sie haben da einen Dino unter dem Arm!“ So oder so ähnlich könnte hinter euch tönen, wenn ihr diesen kleinen Racker ausführt. Auch die Eiscreme-Clutch ist sehr hilfreich bei Events, bei denen es mal wieder etwas länger dauert bis das Buffet eröffnet ist.

Die Handetasche muss lebendig sein!

taschen_clutch_katze_popsicle_unicorntearsPopsicle / Katzenkopf / Einhornstränen

Am besten Kombiniert ihr die Taschen zu ganz einfachen schlichten Outfits oder spielt mit Komplementärkontrasten. Die meisten dieser Taschen rasten optikmäßig ziemlich aus und sollten daher nicht noch mit wilden Mustern kombiniert werden. bei Streifen geht das gerade noch so.

clutch_taschen_asos_zitroneZitrone / Pfirsich / Boot

Zeit für Obstsalat! Ich lieb meine Melonenclutch und sie ist seit vielen Jahren meine treue Begleiterin. Erst letztens als ich im piekfeinem Café New York in Budapest war und mich unter die reichen Leute schmuggelte, durfte sie mit und hat alle verwirrt, die wussten, welche Gabel man für welches Gericht benutzt.

Social Media Irrgärtnerin, die immer zuerst die Faxnummer anruft & eines Tages dadurch noch einmal ihr Gehör verlieren wird.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.