elv wurde gedruckt

in Trend by

Österreich sieht mich nun auch in Print! Zumindest das Bezirkchen Rohrbach findet in ihrer Rundschau ein bisschen mehr Elvigkeit. Nun weiß man auch dort, wie Colour Blocking aussieht. Tadaa:


Vor einiger Zeit hatte ich eine Anfrage einer regionalen Zeitung aus Österreich und habe ihnen ein Bildchen von mir freigegeben. Bedingung war jedoch, meine URL unter das Bild zu setzen. Ich bin erschrocken wie viele Modemagazine Bloggerbildchen abdrucken, aber man gar nicht weiß woher die Bilder sind, außer man kennt die Blogger. Da es draußen schon grau genug ist, habe ich nochmal weitere Colour Blocking Bildchen von mir aus dem letzten Jahr herausgekramt:

 

Social Media Irrgärtnerin, die immer zuerst die Faxnummer anruft & eines Tages dadurch noch einmal ihr Gehör verlieren wird.

4 Comments

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Latest from Trend

Bloggertrend: Katzenschuhe

„Kennste eine, kennste alle!“ ist ein beliebtes Klischee, dass vorallem gern vorschnell
Go to Top