Das Lied von Ballerinas & Schweiß

16Apr

Ok Mädels, machen wir uns nichts vor: Wir lieben Ballerinas, aber wir können machen, was wir wollen, wir bekommen im Sommer immer Schweißfüße in ihnen. Wer das Gegenteil behauptet, lügt! Doch die Rettung naht und zwar von einer Firma, von der ich es am wenigsten erwartet hätte. Darf ich euch vorstellen? Die neue Ballerina-Kollektion von Crocs. Crocs Ballerinas Wenn man “Crocs” hört, denkt man zuerst an klobige Schuhe, die zwar gesund und bequem, aber in keinem Fall hübsch sind. Umso verblüffter war ich, als ich die neue Kollektion an Ballerinas, Keilabsatzschuhen und Sandalen sah. Das Ergebnis sind stylische Schuhe, die ultra bequem sind und keine Schweißfüße verursachen sollen. Wem mein durchsichtiges Modell zu sehr nach Badeschuh aussieht, kann auch lichtundurchlässige Farben wählen.

110406_translucent_de Wir kennen das, wenn wir in unsere 10 € Ballerinas schlüpfen und den Hacken wundscheuern, falls es nicht noch irgendwo anders drückt. Wir legen Einlagen rein, sprühen Fußdeo hinein, doch zum Schmerz kommt oftmals noch Geruch dazu. Wir denken manchmal, dass Ballerinas bequem sind und gegenüber High Heels sind sie das sicher, doch wenn ihr einmal in diese Crocs geschlüpft seid, seht ihr das anders. Sie geben halt, sind bequem und weich. Ihr merkt das Straßenpflaster nicht mehr.

Neues Image für Crocs

Ich habe sie jetzt ab und zu getragen und es ist noch zu keinen schweißtreibenden Situationen gekommen. Ich werde sie noch weiter testen, doch ich würde davon ausgehen, dass das Versprechen bezüglich Geruchsneutralität eigehalten wird. Man stockt jedoch beim Preis, denn ihr müsst mit 30 bis 40 € rechnen. Bis Samstag gilt noch der 20% Rabattgutschein der Glamour Card im Crocs-Shop, also worauf wartet ihr noch? Wir können unseren Füßen auch einmal etwas gönnen. Besser als 3 Paar der normalen Ballerinas.

Weitere fesche Modelle

Crocs neu Ballerinas

Seid ihr auch verblüfft, dass Crocs zu solch einer tollen Kollektion fähig ist oder seid ihr immer noch kein Fan? Zumindest muss man da keine Angst mehr haben, wenn man die Schuhe auszieht und über Laminat läuft …

elvfus

2 comments :

  • Grinsebacke

    Wow, das hätte ich niemals erwartet! Die Modelle gefallen mir tausendmal besser als diese klobigen Dinger die es dort sonst gibt :D Obwohl mich diese durchsichtigen Ballerinas etwas an Strandbadeschuhe erinnern. Aber trotzdem: Daumen hoch ;)
    Liebe Grüße
    Grinsebacke

  • Jennifer

    Die neuen Ballerinas sehen echt schön aus…die normalen Crocs gefallen mir auch nicht besonders, aber diese sehen wirklich modisch aus. Vielen Dank für die tolle Präsentation.
    In meinen Ballerinas trage ich immer Einlegesohlen aus natürlichem Zedernholz von Zederna – die helfen wunderbar gegen Fußgeruch und Schweißfüße. Meine Füße bleiben dank der Sohlen trocken und riechen frisch nach Zedernholz. Die Sohle ist nur 1mm dick und fällt deshalb optisch nicht auf. Trage die Sohlen auch in anderen Schuhen.
    Im WDR gab es letztens auch einen tollen Praxischeck zum Thema Schweißfüße: http://www.wdr.de/tv/haushaltscheck/sendungsbeitraege/2014/0120/uebersicht.jsp

Leave a Comment:

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.

Blog Widget by LinkWithin

Theme by Blogmilk   Coded by Brandi Bernoskie

728 x 90 DE