Club Mate Eis – Hackerbrause zum Lutschen

in Allgemeines by

Als ich an diesem Wochenende in Stuttgart war, musste ich unbedingt dem Club Mate Eis-Gerücht auf den Grund gehen. Es hat sich bestätigt. Die Sorte gibt es wirklich.

Club Mate Eis

Club Mate Eis aus Stuttgart

Das Eis schmeckt wie Club Mate Ice T nur als Klumpen und ohne Kohlensäure. Ziemlich süß, aber für jeden Matefan ein kleiner Spaß, den man mal ausprobieren kann. Wenn mich nicht alles täuscht, ist die Adresse unter der ihr die Kugel für 1.20 € bekommt folgende:

Gelateria
Marienplatz 12, Stuttgart

Habt ihr das Eis auch schon probiert oder auch woanders gefunden? Mögt ihr die eigentliche Hackerbrause oder schmeckt sie für euch nach irgendwas zwischen Heu und ausgespültem Aschenbecher? Club Mate spaltet ja die Nation ( ;

 

Pin It

5 Comments

  1. Ogott nein, wie furchtbar!
    Ich hab das Zeug mal (gezwungen) probiert und fands so ekelhaft!! Meine Oma trinkt immer Matetee, daher muss ich mir immer die Leute, die das Zeug trinken, mit ner Tasse Matetee und abgespreiztem Finger vorstellen. Hat wenigstens was :)

  2. @Sue Mate-Tee wäre wohl auch nicht mein Ding 😀

    jedoch das Erfrischungsgetränk gekühlt (wichtig) ist was wunderbares, aber auch nicht mehr als 2 x 0.5 L. am Abend 😉

    Thx für die Adresse, leider nicht um der Ecke, um das mal auszuprobieren 😀

Hinterlasse eine Antwort

Your email address will not be published.

*

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.