Bestellung abgeschickt!

in Allgemeines by

Ich habe es bis zur letzten Sekunde nicht geglaubt, aber die Pimkiehalbierungssache klappt wirklich! Einfach mal Zack! 50% am Ende abgezogen. Es lohnt sich auch, wenn man einfach mal wieder einfarbige Tops oder Leggins braucht, man muss keim Pimkie-Fan sein.

rabatte

Wer noch Bock auf die Aktion hat, klickt sich einfach mal bei Pimkie rein. Wer sich nicht extra anmelden will…Der Prozentecode ist HAPPYNIGHT04, aber Psst!


happy_468x60.gif

Social Media Irrgärtnerin, die immer zuerst die Faxnummer anruft & eines Tages dadurch noch einmal ihr Gehör verlieren wird.

2 Comments

  1. Hey KAddi, sorry dass ich dir jetzt erst antworte! Die Aktion ging bis heute früh um 10 Uhr und ist somit leider schon zu Ende. Wenn es sowas noch einmal gibt, werde ich aber wieder drüber berichten!

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.