„Du bist einfach ein Nerd, aber das mögen wir.“

in Allgemeines by

Sätze wie diese häufen sich in den letzten Monaten und nicht erst seit die Nerdbrille eine weit verbreitete Krankheit ist, haben wir Mädels unsere Liebe fürs Rumnerden entdeckt (ROFL und LOL werde ich jedoch nie benutzen).

Geekgirlaktion © www.zauberhafte-elv.de


Smartphones und wunderschöne bunte Apps (sogar seine Periode kann man jetzt tracken und das Design ist so schön!) machen uns einfach schwach. Wer seinen Blog so umsetzen will, wie erträumt, muss da schon mit ein paar HTML Codes um sich werfen können und in Google Analytics Keywords tracken und User analysieren. Wenn man dann, wie ich, Ahnung von den neuesten und ältesten Baller- und Adventuregames hat, ist es Zeit sich zu outen:

Ja, ich bekenne, ich bin ein Geekgirl!

Und das allein schon, weil ich den Unterschied zwischen Nerds und Geeks kenne und Freundinnen die CPU entstaube, während ich Space Invader Broschen bastel. Ich lache über Pixelwitze und würde aus Super Mario Schüsseln essen und alles inklusive Sozialkompetenz.
Für alle, die sich nun in mich verliebt haben, sorry. Der Rest liest weiter!

Achtung Bloggeraktion!

Ich möchte daher alle Bloggerinnen (nicht nur Modebloggerinnen, sondern alle Mädels, die bloggen) aufrufen, mir ein geekiges Bild von sich zu schicken, um eine Geekologie zu erstellen: Eine wunderbare Collage, mit Mädels, die sich für Technik, das Internet und all den nerdigen Kram interessieren und dazu stehen. Natürlich werdet ihr alle verlinkt. Setzt eure Nerdbrillen auf, spielt mit euren Gameboys, zeigt eure Kissen in Tetrissteinform, nur macht mit! Sendet mir die Bilder in den nächsten Wochen an elvital(ät)gmx.net oder postet es unter diesen Beitrag und wir zeigen wie sexy Geekgirls sein können!

Ich freue mich über alle, die mir helfen können die Aktion zu verbreiten. Bloggt und twittert drüber oder 1.0: sagt es weiter ( ;

Hop, hop ihr Web2.0 Mädchen da draußen! Miauz.

46 Comments

  1. Haha, beste Aktion ever! Ich werd mir mal nächste Woche was spannendes ausdenken & posten, ich find sowatt ja super.. und sag immer: Mut zur Hässlichkeit!

    Obwohl ich ja schon son kleiner Nazi bin wenn es darum geht, Geek & Nerd zu unterscheiden 😉

  2. Hey S,
    super Sache, freut mich wenn du dabei bist! Ich freu mich jetzt schon auf die Mail. Immerschön weiter sagen, dann wirds großartig.

    PS: Deine Seite fetzt.

  3. Hei 😀

    Da bin ich auch dabei, selbst wenn ich kein Tetriskissen habe (gibts das wirklich; wo?) und mein geliebter Gameboy schon for Jahren von meinen kleinen Nerd-Brüdern eingezogen wurde.
    Ich schick dir ein Photo und meine Lieblingsgames^^.
    Lg,
    Lilly

  4. Ja wunderbar! Am besten ein Bildchen von dir wie du dich in deinen Spielen suhlst oder die Controller umhängst. Du hübsches Kind sollst ja auch drauf zu sehen sein! Ich freu mich!

  5. Ich glaub, Chaosmacherin hat mich angefixt^^
    Ich werd heut oder morgen mal ein Bildchen rauskramen… reicht die Zeit noch? 😀

  6. Hey, super dass du Lust drauf bekommen hast! Klar reicht die Zeit noch. Ich freue mich schon auf deine Einsendung. Danke!

  7. geniale idee 😀 ich mach mit. mein bild folgt laufe des tages bzw. spätestens morgen! wie lang geht die aktion denn?

  8. Hey Sibel, dass freut mich sehr!
    Ich sammle noch eine Weile, bin aber umso glücklicher je schneller ich die Bildchen habe. Ich freu mich drauf!

  9. Kann man denn noch mitmachen?
    Wenn ja:

    War auf einem Informationstechnischen Gymasium, da is sowas an der Tagesordnung 😛

  10. Hey Marina, aber ganz fix! Ich würde mich freuen und will in meinem Urlaub nächste Woche doe Collage fertig bekommen. Also go! Ich bin gespannt!

  11. Sehr geil! Damit bist du sowas von dabei! Hast du noch einen eigenen Blog oder etwas, dass ich verlinken sol aus der Collage heraus?

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.